Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Wieder besser leben!

Praxis für Psychosomatische Kinesiologie

Meine Praxis ist eine Privatpraxis, so dass die Kosten privat getragen werden müssen. Das Honorar ist direkt nach der Sitzung zu zahlen.

Zahlungsmöglichkeiten: bar oder mit EC-Karte


Das Honorar beträgt für die ersten 60 Minuten 70,00 € und ab der 61. Minute 1,00 €/Minute. Die Abrechnung erfolgt im 5-Minuten-Takt. In der Regel dauern die Sitzungen zwischen 60 und 90 Minuten. Die Sitzungsdauer kann natürlich bei Bedarf vor Beginn der Sitzung auf eine gewünschte Dauer festgelegt werden.


Die Abstände zwischen den Sitzungen betragen meist 2 - 4 Wochen.


Die Anzahl der Sitzungen bestimmt der Patient selbst. Erfahrungsgemäß sind oft schon 4 - 8 Sitzungen bei

 aktiver Mitarbeit ausreichend. Je nach Thema und Hintergrund können es auch weniger oder mehr Sitzungen sein.


Beamte, privat Versicherte und Patienten mit einer Zusatzversicherung können einen Teil der Kosten erstattet bekommen. Die Erstattungshöhe richtet sich nach der Gebühren-ordnung für Heilpraktiker (GebüH). Dies ist im Vorfeld mit Ihrer Kasse/ihrem Versicherer abzuklären. Hierfür kann ich leider keine Garantie übernehmen.


Termine, die nicht eingehalten werden können, bitte ich 48 Stunden vorher abzusagen.

0